Die Suche ergab 61 Treffer

von Surflam
Donnerstag 14. Januar 2010, 09:19
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON [701] Längere Zeit laufen lassen?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 8693

Re: [701] Längere Zeit laufen lassen?

Der Eee-Pc soll ja bei mir daheim als Server laufen, damit ich auf meine Daten zugriff habe wenn ich Unterwegs bin (z.b Schule). Und Vnc brauche ich um z.b den Eee-Pc dann zu Steuern da der Server eine GUI hat womit man ihn Configurieren muss. lg
von Surflam
Samstag 9. Januar 2010, 17:31
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON [701] Längere Zeit laufen lassen?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 8693

Re: [701] Längere Zeit laufen lassen?

Hey thx das mit dem Router dynds is ne gute idee , Die anderen Pc's werden davon ja hoffe mal nicht beeinflusst oder?
von Surflam
Samstag 9. Januar 2010, 16:32
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON [701] Längere Zeit laufen lassen?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 8693

Re: [701] Längere Zeit laufen lassen?

Hm Backtrack ist ja nicht Installiert, sonder würde vom Usb Stick gestartet. Außerdem liegen dann die Daten auch auf dem Stick darauf, darauf würde ich dann zugreifen mit Ftp etc. Wie soll ich das mit der ausreichenden Belüftung anstellen? Reicht es wenn er auf einem "Tisch" liegt/steht? Ansonsten b...
von Surflam
Samstag 9. Januar 2010, 16:07
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON [701] Längere Zeit laufen lassen?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 8693

[701] Längere Zeit laufen lassen?

Hallo, ich wollte meinen alten Eeepc 701 mal wieder zu etwas nützlichem machen,da er momentan nur rumliegt und abenzu mal für netzwerk angelegenheiten genutzt wird :roll: Da dachte ich mir "installierst du dir eben ein Server drauf damit du in der Schule drauf zugreifen kannst". Backtrack unterstütz...
von Surflam
Mittwoch 19. August 2009, 16:56
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Bios Update?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 860

Re: Bios Update?

Auf die Übertaktungsfunktion bin Ich angewiesen ja,
da Ich Mmorpg´s darauf spielen möchte und es ohne Übertaktung lagt bis geht nicht mehr.
Werde mir mal dein Tipp zu Herzen nehmen :wink:
von Surflam
Mittwoch 19. August 2009, 16:27
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Bios Update?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 860

Re: Bios Update?

vielen Dank für den Link, werde Ihn mir gut durchlesen.
Über die Funktionen die das neue Bios mitbringt weiß Ich leider nichts,davon steht
nirgends etwas. Wollte nur sicher gehen das die Übertaktungs Funktion nicht gelöscht
wird wenn ich Updaten sollte.
von Surflam
Mittwoch 19. August 2009, 16:16
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Bios Update?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 860

Bios Update?

Sollte man ein Bios Update machen bei dem 1101ha? Es kommt jedenfalls eine Update Meldung vom Eee Vibe, Bios, Vga Driver... Habe gelesen das dann das Übertackten im Bios nicht mehr möglich sein sollte. Aber Bios Updates sind ja wie Ich weiß allgemein unsicher und man kann wenn was schief geht sein L...
von Surflam
Montag 17. August 2009, 14:40
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON wireshark unter 1001h
AntwortenCOLON 0
ZugriffeCOLON 7798

wireshark unter 1001h

Hallo, habe mir nun soeben den Eee-Pc 1001h gegönnt, ist gutes Display, gute Tastatur etc., Grade beim Installieren meiner Programme jedoch verdutzt fest das Wireshark offenbar nicht funktioniert. folgende Fehlermeldung spuckt es aus : The capture session could not be initiated (failed to set hardwa...
von Surflam
Freitag 8. Mai 2009, 09:24
ForumCOLON Spiele
ThemaCOLON Testbericht: Urban Terror
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 4359

Re: Testbericht: Urban Terror

Also ich habUt seit gestern auf meinem Xandros Eee 701 - läuft im Menü bissel komisch, der Mauszeiger ist da so "Langsam", im Spiel jedoch kann man Perfekt Spielen. Ladezeit der Map ist auch Rassant. Ich für meinen Teil finde Ut besser als CS oder CS:S, ich würde sagen das es nicht nur eine Alternat...
von Surflam
Dienstag 5. Mai 2009, 20:33
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Dateimanager Crash Test
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 10216

Re: Dateimanager Crash Test

Momentan einen File-Decoder in PHP der eine Datei Cryptet,und wieder zurück Rechnen kann. Sonst noch parr Php-erleichterungen, Joke-Apps, Installatons Dateien für PhP, in c++ is mein nächstes Projekt jetzt nen Server womit man sich mit der PsP mit einem in Lua Gecodeten Programm verbinden kann und n...
von Surflam
Dienstag 5. Mai 2009, 17:15
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Dateimanager Crash Test
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 10216

Re: Dateimanager Crash Test

Ui ist hier aber viel los: :wink: nunja ich hab bisher keine (Bios o.ä) Updates meines Eee-Pc vorgenommen, daher weiß Ich nun nicht obs nur in dieser Version der Bug ist.Wäre schön wenn das mal jemand nachprüfen würde. @blackice Ich benutzt ja normal Firefox zum surfen, bin aber ausversehen beim Cod...
von Surflam
Montag 4. Mai 2009, 13:23
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Dateimanager Crash Test
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 10216

Re: Dateimanager Crash Test

Nun Klassenfahrt schon, Alkohol o.ä aber nicht :?

Fehlermeldungen lade ich gerne Als Pic Hoch ;)
Ich Edit dann wenn ich sie hab.
von Surflam
Montag 4. Mai 2009, 12:30
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Dateimanager Crash Test
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 10216

Re: Dateimanager Crash Test

Der Bug liegt daran das windows.close nicht das fenster schließt!Nein,wenn ihr auf einen ordner klickt stürtzt er ab,und eine Error meldung kommt..
Bitte testen bevor gemekert wird:D

p.s:Biertrolle mit 14J.? ich bitte dich :D ...
von Surflam
Montag 4. Mai 2009, 03:02
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Dateimanager Crash Test
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 10216

Dateimanager Crash Test

Hallo, Eee-Pc´s der 701er Version haben wie Ich Heute rausfande einen Bug im Dateimanager.Durch Simples aufrufen einer Seite mit wenig Javascript code Crasht er.Habe direkt einen Crash-Test gebastelt für alle anderen die es mal auf die Schnelle versuchen wollen.(Hab ja so spät nachts nix anderes zu ...
von Surflam
Montag 27. April 2009, 18:19
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON Sabayon boot problem
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 7864

Re: Sabayon boot problem

mit syslinux ?oder wie meinst du das?Weil ich habe gelesen das man nur die daten der iso auf den usb packen soll und dann booten könne.Wunderte mich weil bei backtrack z.b man syslinux etc machen musste? :? //edit// hb die iso jetzt mal mit virutalbox auf windows getestet ,funktioniert wunderbar auß...

GO_TO_SEARCH_ADV