Die Suche ergab 23 Treffer

von Oliver
Mittwoch 2. September 2009, 08:41
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON XP auf 701 - Probleme mit den Desktop-Symbolen!
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 8308

XP auf 701 - Probleme mit den Desktop-Symbolen!

Hallo EEE-Gemeinde! Ich hab schon länger einen gebrauchten EEE 701 erstanden, auf dem schon Windows XP installiert war. Soweit, so gut. Ich hab aber das Problem, daß ich die Programmsymbole auf dem Desktop nicht dauerhaft(!) verschieben bzw. neu anordnen kann. Jedes Mal, wenn ich neu starte, ist wie...
von Oliver
Donnerstag 23. Oktober 2008, 07:25
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON EEE gekauft und kein WLAN?
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 1579

Re: EEE gekauft und kein WLAN?

So, es geht! Ich hab nämlich diesen Atheros Client draufgehabt, den hab ich deinstalliert, danach hat logischerweise ein Ethernet Controller gefehlt, dann hab ich einfach von der Asus-CD den Treiber Ordner ("Drivers") auf einen USB Stick kopiert, den in den EEE gesteckt und dann unter dem Unterordne...
von Oliver
Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:18
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON EEE gekauft und kein WLAN?
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 1579

Re: EEE gekauft und kein WLAN?

Hmm, das geht nicht. Es kommt "Der Atheros 802 Funkadapter ist abgechaltet/fehlt/wurde aus dem System entfernt". Wie kann man das WLAN denn aktivieren? In der Systemsteuerung find ich nichts von WLAN. EDIT: Ich bin jetzt draufgekommen, daß das WLAN im BIOS deaktiviert war. Hab's jetzt aktiviert und ...
von Oliver
Mittwoch 22. Oktober 2008, 18:26
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON EEE gekauft und kein WLAN?
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 1579

Re: EEE gekauft und kein WLAN?

Ok, vielen Dank, werd ich gleich mal probieren.
von Oliver
Mittwoch 22. Oktober 2008, 17:29
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON EEE gekauft und kein WLAN?
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 1579

EEE gekauft und kein WLAN?

Hallo Jungs! Ich hab mir einen EEE 701 4G Surf gekauft, auf dem schon Windows XP installiert ist. Jetzt wollte ich den EEE mit meinem WLAN Netzwerk verbinden, aber ich finde in dem Windows des EEE nirgends die Drahtlosnetzwerke. Bei meinem richtigen Laptop geh ich auf "Drahtlosnetzwerke suchen", dan...
von Oliver
Dienstag 27. Mai 2008, 13:56
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Paßt eine Deckelfolie vom 701er auf den 900er?
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 584

Re: Paßt eine Deckelfolie vom 701er auf den 900er?

Gut, größer wär nicht so schlimm, kleiner wär blöd. ;)
von Oliver
Dienstag 27. Mai 2008, 07:06
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Paßt eine Deckelfolie vom 701er auf den 900er?
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 584

Re: Paßt eine Deckelfolie vom 701er auf den 900er?

Naja, die Höhe ist ja egal, es geht ja nur um die Fläche.
von Oliver
Montag 26. Mai 2008, 13:19
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Paßt eine Deckelfolie vom 701er auf den 900er?
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 584

Paßt eine Deckelfolie vom 701er auf den 900er?

Haben der EEE 900 und der EEE 701 den selben Deckel - von außen gesehen? Paßt ein 701er Skin (ohne Logoausschnitt) auf den 900er? Weiß das wer zufällig?
von Oliver
Dienstag 20. Mai 2008, 09:47
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Hilfe: eee geht nicht aus!!
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1214

Re: Hilfe: eee geht nicht aus!!

Ist es ein weißer? Falls Du ihn in Teilen verkaufst hätte ich event. Interesse am Deckel, sofern er völlig ohne Kratzer oder sonstigen Gebrauchspuren ist.
von Oliver
Montag 19. Mai 2008, 21:20
ForumCOLON Suche
ThemaCOLON Suche weißen EEE 701 Deckel
AntwortenCOLON 0
ZugriffeCOLON 730

Suche weißen EEE 701 Deckel

neu bzw. neuwertig ohne Kratzer.
von Oliver
Montag 19. Mai 2008, 08:10
ForumCOLON Optik
ThemaCOLON Wer hat eine ideastyle-Folie?
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 2189

Wer hat eine ideastyle-Folie?

Hat jemand die Ideastyle-Folie für den EEE und könnte sie bitte in guter Qualität und hoher Auflösung scannen? Mir geht es nicht um das Muster, ich benötige die Postition des Asus Ausschnittes. Die Idee dahinter wäre, eine Vektorgrafik zu erstellen, dann kann man sich jede beliebige Folie mit jedem ...
von Oliver
Sonntag 18. Mai 2008, 09:15
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON EEE Reparatur/ Ersatzteile?
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 587

EEE Reparatur/ Ersatzteile?

Hallo EEE-Freunde! Wo bekommt man Ersatzteile (Gehäuse) für den EEE 701? Bzw. wer repariert einen EEE? Ich hab leider heute feststellen müssen, daß ich am Außendeckel einen 1cm langen Kratzer habe, der mir absolut unerklärlich ist, weil ich sogar extra eine Brando-Tasche gekauft habe und der EEE noc...
von Oliver
Mittwoch 14. Mai 2008, 14:05
ForumCOLON Sonstiges
ThemaCOLON Suche Laptop-Tasche, wo der EEE mit Brando-Tasche Platz hat!
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 1095

Re: Suche Laptop-Tasche, wo der EEE mit Brando-Tasche Platz hat!

@mr.micha

Könntest Du bitte ein Foto posten, wo man sieht, wie der EEE in der Brando-Tasche in der Hama-Tasche liegt? Wäre echt spitze!!

mfg,
Oliver
von Oliver
Montag 12. Mai 2008, 08:43
ForumCOLON Sonstiges
ThemaCOLON Suche Laptop-Tasche, wo der EEE mit Brando-Tasche Platz hat!
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 1095

Suche Laptop-Tasche, wo der EEE mit Brando-Tasche Platz hat!

Hallo! Ich suche eine Laptop-Tasche für den EEE 701, wo er mit der Brand-Tasche drinnen Platz hat. Also mit einem Wort, ich hab die Brando Ledertasche und möchte das Ganze zusätzlich noch in eine Tasche geben - mit Tragegriff und Außenfach für Ladegerät etc.. Ich hab mir auf Empfehlung hier im Board...
von Oliver
Montag 5. Mai 2008, 08:01
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Hat der Full Desktop Modus einen Nachteil?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1040

Re: Hat der Full Desktop Modus einen Nachteil?

@Peter

Danke für Deine Antwort! Allerdings geht das mit dem Draufklicken bei mir nicht, weder mit der linken, noch mit der rechten Maustaste. Ganz eigenartig. :?:

mfg,
Oliver

GO_TO_SEARCH_ADV