Gigabyte: Update für X99 Mainboards für Broadwell-E

Das Update für Gigabyte Mainboards aus der Modellreihe X99 beinhaltet scheinbar Support für eine neue CPU. Wenngleich bei Intel noch ein großes Geheimnis aus dem Releasedate der Broadwell-E CPU gemacht wird, hat Gigabyte sich wohl verplappert und preist in den Readmes zum BIOS Update bereits den „Support 2016 Q2 coming new CPU“ an.

Auch wenn Intel noch keine genauen Details zum neuen Prozessor veröffentlicht hat, profitiert man hier wieder vom Ausschlussverfahren. Der Chiphersteller hat nämlich keine weiteren CPUs auf Basis  des Vorgängers Haswell-E angekündigt – somit lässt sich vermuten, dass es sich um die neuen Broadwell-E Ausführungen handeln muss.

Die X99 Plattform setzt auf den Sockel LGA2011-v3 – ein weiteres Geheimnis seitens Intel…

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de