WhatsApp trollt User: Lifetime Abo für jeden!

Der von Facebook übernommene Messenger Dienst WhatsApp hat gestern für ordentlich Diskussionsstoff gesorgt. So hat das Unternehmen nach kürzlich wachgewordenen Gerüchten zu einer kostenfreien Lizenz, wirklich nachgezogen und den Usern die Benachrichtigung gesendet, dass man mit einer kostenlosen Lifetime Lizenz ausgestattet worden sei.

photo37401842685161880

Der Haken an der Sache war allerdings, dass binnen Minuten zurückgerudert wurde. WhatsApp kürzte die Lizenz wieder auf die ursprüngliche Lebensdauer zurück und auf Twitter brach ein Shitstorm aus. Die Mehrheit der User nahm die Ganze Sache mit Humor.

 

In der Nacht gab WhatsApp dann aber nochmal den Grund zur Freude. Das Lifetime Abonnement wurde erneut freigegeben. Ob dies nun von vornherein so gewollt war, oder ob der Dienst dem Druck der Nutzer nachgab, sei mal dahin gestellt.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de