Twitter: Änderungen bei Beschränkung der Nachrichten geplant

Wie der Mitgründer und Chef von Twitter Jack Dorsey nun bekannt gab, plant man scheinbar die Beschränkung der Nachrichten auf 140 Zeichen abzuschaffen. Demnach sei eine Erhöhung des Limits auf 10 000 Zeichen in Aussicht.
Logo: Twitter

Logo: Twitter

 

Twitternutzer haben bisher einige Tricks genutzt, um die Limitierung der 140 Zeichen zu umgehen. So waren beispielsweise Tweets nur Auszüge die auf ein Portal verlinken auf denen dann der ganze Inhalt zu lesen war. In letzter Zeit war es auch ein Trend, Bilder hochzuladen auf denen der Text dann hinterlegt wurde.
Bereits kürzlich wurde die Beschränkung von Direktnachrichten auf 10.000 Zeichen angehoben.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de