Huawei Mate 8 bald auch in Deutschland

Auf der diesjährigen CES in Las Vegas hat der chinesische Smartphone Hersteller bekanntgegeben, dass das im November vorgestellte Android Phablet Huawei Mate 8, bald auch in Deutschland verfügbar sein wird. Einen genauen Termin gab es zwar nicht, aber mit der Angabe Ende Januar geben wir uns doch gerne zufrieden.

Bild: Huawei

Bild: Huawei

Das Huawei Mate 8 ist ein 6-Zoll Gerät und kommt in der Basisversion mit 32GB internem Speicher und 3GB RAM. Das Display löst mit 1080p auf und kommt somit auf 368ppi. Als Prozessor setzt Huawei wieder auf seinen eigenen Kirin SoC. Der Kirin 905 taktet mit 2.3 GHz und bringt seinen Rechenkumpel Mali T880 zur Grafikberechnung mit.

Die beiden aufgeblasenen Varianten mit 4GB RAM und 64GB / 128 GB internem Speicher werden hierzulande nicht erscheinen.

Das Huawei Mate 8 wird 599 Euro kosten.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de