Paranoid Android tot?

Viele Nutzer von Google Nexus Geräten haben dieses ROM in der Vergangenheit verwendet. Auch ich war einer unter diesen – nun scheint es wohl endgültig begraben zu werden. Zumindest wenn man einem der Chefentwickler diesen Projektes glauben kann.

Bild: Paranoid Android
Bild: Paranoid Android

In der Vergangenheit machte es Paranoid Android immer wieder mit Verzögerungen im Releaseablauf schwer mit dem Android Derivat zu arbeiten. So ließ ein Update bei einem Major Release zuletzt ewig auf sich warten.

Mit einem kurzen Google Plus Post räumt Andre Saddler vom PA Team nun auf. So gibt er harsch bekannt, dass das Projekt offiziell gestorben sei. Die Weiterführung der Entwicklung ist dabei wohl vor allem durch den Wechsel vieler Programmierer zum OnePlus Team nicht mehr möglich. Dort arbeiten sie gemeinsam an Oxygen OS.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de