Krieselt es bei Twitter?

Seit der Markteinführung des Dienstes, gab es bei Twitter ja bereits Schwierigikeiten den Service zu monetarisieren. Seit 2006 hielt sich das Ganze mit nur spartanisch angebrachten Werbeanzeigen über Wasser, nun ist es anscheinend so weit, dass hier Kürzungen beim Personal gemacht werden müssen.

Twitter_Logo_Volt
Logo: Twitter

 

Auch wenn das Ausmaß der Jobstreichung noch nicht ganz klar ist, betrifft dies wohl die meisten Abteilungen des Konzernes. Erste Nachrichten hierzu sollen wohl bereits in der kommenden Woche auf uns zukommen.

Der Anlass zu dieser harschen Aktion mag vermutlich die Ernennung des Mitgründers Jack Dorsey zum ständigen Chef sein. Dieser muss wohl in Zukunft um seine Anlegerschaft kämpfen, die zuletzt recht unzufrieden mit der Entwicklung des Unternehmens gewesen seien.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de