Gamer-Weihnachten: Günstiger schenken mit Onlinecodes

Weihnachten steht vor der Türe. Nicht mehr lange und so ziemlich jeder unter uns, wird sich wieder wie alle Jahre in die Geschäfte drägen um Geschenke für seine Liebsten zu besorgen. Gerade in einer technikbegeisterten Familie, kann dies schnell zum teuren Spaß werden. Verschenkt man PC Spiele oder Prepaid Codes für diverse Dienste, gehen die Summen die sich hier anhäufen, schnell in die Hunderter Beträge.

gamecodeshop

Abhilfe schaffen hier mittlerweile aber Gamecode Seiten. Was früher nur den Illegalen vorbehalten war, ist jetzt ganz offiziell möglich. Einfach den CD Key besorgen und losgespielt. Natürlich legalerweise gegen Bezahlung. Derweil gibt es eine Vielfalt von Portalen, die das Ganze anbietet. Eine davon, bei der auch ich öfter einkaufe, ist gamecodeshop.de. Die Mädels und Jungs bieten neben einer rasant schnellen Lieferung einen 24 Stunden verfügbaren Support, falls mal was schiefgehen sollte und teilweise unschlagbar günstige Preise. So ist beinahe jeden Tag ein neues Spiel im Angebot.

Beispielsweise kostet das derzeit sehr beliebte Borderlands: The Pre-Sequel für den PC, statt 49 Euro (Amazon) hier 36,90€. Fairerweise muss man allerdings erwähnen, dass es sich hierbei nicht um eine Box Version handelt, man erhält nur den Code.

Neben Serial Codes für Spiele, bietet der Shop auch Google Play Guthaben, Gametime Codes, und diverse Guthabenkarten für Konsolen wie PlayStation 3, PlayStation 4 oder XBox 360 /XBox One an.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de