Kein Scherz: Spray macht Smartphones wasserdicht

Jeder kennt diese Dauerwerbesendungen: Einen Kratzer am Auto mal schnell mit einem Stift verschwinden lassen, oder ein Pflegewachs bei dem man nach Behandlung sogar ein Feuer auf der Motorhaube ohne Rückstände machen kann. Wir alle haben uns schon von diesen Sendungen verschaukelt gefühlt und irgendwie machte sich dieses Gefühl bei der folgenden Meldung bei mir breit.

So ist es anscheinend gelungen, ein Spray zu entwickeln, welches unsere mobilen Geräte wasserdicht machen soll. Dieses gibt es in zwei Ausführungen: Einmal die Einsteigervariante, die das Ganze gegen Spritzwasser schützt und einmal die Hardcoreversion, die eine halbstündige Wasserdichtheit garantiert.

Wenn das Teil wirklich funktioniert, wäre dies natürlich für einige von uns interessant. Die Kits kosten zwischen 30 und 40 Euro.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de