Neue Facebook App „Mentions“

Eigentlich bräuchte man diese App gar nicht vorstellen, denn nur ein Bruchteil unter uns wird sie jemals sehen. Facebook hat mit Mentions ein neues Tool für die Upper Class veröffentlicht, welches es ermöglichen soll, noch besser im Gespräch zu bleiben.

mentions

So soll Mentions nur für verifizierte Stars und Websites angeboten werden. Das Teil bietet diesen Personen die Möglichkeit, Facebook nach deren Namen zu durchsuchen. Wird der Nutzer erwähnt, bekommt er eine Notification und kann sich somit in die Unterhaltung einbringen. Ebenfalls ist es möglich sich die Trending Topics von Facebook anzeigen zu lassen um somit die Reichweite der eigenen Person weiter zu erhöhen.

Bisher ist Mentions nur als iOS App verfügbar. Ob eine Android App kommen soll, ist derzeit noch unklar.

Quelle

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de