Google startet long-term Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit

Satte 100 Jahre hat Google für die folgende Studie eingeräumt: Nachdem das Unternehmen nun schon öfter zum weltweit besten Arbeitgeber gewählt wurde, möchte man noch mehr für die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Konzern tun. Circa 4000 Mitarbeiter sollen demnnach im Laufe eines ganzen Jahrhunderts an diesem Experiment teilnehmen und deren Daten akribisch ausgewertet werden.

jelly-bean-googleplex-2-560x420

Bildquelle: Google

Um seine Mitarbeiter zufrieden zu stellen, lässt sich Google das Ganze aber auch einiges kosten. So gehören die gemütlichen und spektakulär designten Büros genauso zum Konzept, wie die regelmäßigen Mitarbeitergoodies, die High-Tech Geräte aber auch Fahrräder beinhalten. Corporate Identity ist hier das größe Stichwort.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de