LG G2 Mini kommt im April

Das LG G2 Mini ist ein Einstiegssmartphone für Entwicklungsländer. Und genau diese will Sony zunächst in’s Visier nehmen, wenn es in Richtung Launch im kommenden April geht.

LG-G2-Mini

Bildquelle: LG

Das 4.7 Zoll (960×540 Pixel) KitKat Smartphone wird daher zunächst in einigen Bereichen Russlands, Asien, Osteuropa sowie in Latein Amerika und dem mittleren Osten auf den Markt kommen. Dabei wird es aber wohl zwei Versionen geben.

Die etwas bessere Variante mit einem Tegra 4i Chipsatz und LTE, sowie einer 13 MP Kamera wird wohl nur in Latein Amerika und dem mittleren Osten erscheinen. Alle anderen Regionen müssen mit einem Qualcomm basierten Gerät auskommen. Hier kann man zwischen einem MSM8926 mit 1.2 GHz und 3G oder einem MSM8226 wählen. Die Kamera bei diesen beiden Geräten löst allerdings nur mit 8M auf.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de