Mehr Geräte: LG plant „KnockCode“ Updates

Android Nutzer mit Root Zugriff kannten dieses Feature vielleicht von Custom Kernels schon vorher, doch LG hat es mit der Ankündigung des LG G Pro 2 erst salonfähig gemacht, sein Smartphone mit einem doppelten Klopfen auf das Display aus dem Standby aufzuwecken. Nun plant man dort diese Funktion auf weitere Smartphones per Software Update auszurollen.

Bild_LG G2_Front

Bildquelle: LG

Laut einer Studie die der Konzern selbst durchgeführt hat, ist KnockCode sozusagen das Killerfeature für mehr als 50% der Befragten. Diese Resonanz hat gereicht, dass nun ein Update für das G Flex und für das G2 geplant ist. Dieses soll bereits im April erscheinen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de