Motorola Smartwatch Moto 360 mit schicker Optik

Tja, da waren wir wohl ein bisschen schnell mit dem Schlusssatz der News über Googles Android Wear: Denn erste Geräte sind bereits aufgetaucht, beziehungsweise deren Ankündigungen.

motorola-moto-360Bildquelle: Motorola

Motorola hat mit der Moto 360 nämlich bereits ein erstes, schickes Smartwatch Design vorgestellt, das erstmals auf Android Wear basieren wird. Anders als die vielen anderen Ansätze, bietet die Moto 360 nämlich ein zeitlos schickes Design, welches nicht nach einem futuristischen Computer am Handgelenk aussieht. Das hier verbaute, runde Display ist darüber hinaus das erste, was wir auf einer Smartwatch so sehen.

Leider gibt es zur Hardware derzeit noch keine Informationen. Genauso wenig zum Release Date. Im Laufe Sommer soll das Teil aber verfügbar sein.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de