LEAK: Samsung Galaxy S5 Zoom Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S4 Zoom war ein Hybrid Gerät aus dem Galaxy S4 und der Galaxy Camera. Dieses Teil wird demnächst einen Nachfolger bekommen, wenn man derzeitig aufkommenden Gerüchten Glauben schenken darf. Nun sind die ersten Spezifikationen dazu im Netz aufgetaucht.

samsung-galaxy-s4-zoomBildquelle: Samsung

Die technischen Daten, die GFXBench veröffentlicht hat, deuten dabei auf ein Android 4.4.2 basiertes Gerät mit einem 4.8 Zoll großen Display (1280×720 Pixel) und einem Exynos 5 Hexa SoC hin.  Die Grafik wird hier von oeiner ARM Mali T624 GPU erzeugt. Weiters sind 2 GB Hauptspeicher auf dem PCB untergebracht.

Das S4 Zoom wird eine 19 MP Hauptkamera und eine 2M Selfie Cam besitzen und darüber hinaus über Bluetooth 4.0 und NFC verfügen.  Ein genaues Datum für die Veröffentlichung gibt es derzeit noch nicht. Man darf aber vermuten, dass diese wohl circa mit der Vermarktung des High End Galaxy S5 im April geplant ist.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de