LEAK: Neues Xiaomi Flaggschiff mit Octa-Core Prozessor

Xiaomi ist ein hierzulande noch relativ unbekannter Smartphone Hersteller. Die Redmi Reihe, vorher als Hongmi bezeichnet, führt dabei diverse Smartphones mit einem Preispunkt unter 100 Euro. Nun ist ein neues Flaggschiff Gerät auf dem Weg.

Xiaomi-Redmi-2-TENAA

Das Nachfolge Modell bietet demnach ein 5.5 Zoll, 720p IPS Display und vermutlich, je nach Ausführung, MediaTek Octa Core Prozessoren mit 1.4GHz oder 1.7GHz. Der Hauptspeicher des Gerätes soll laut erster Informationen 1GB betragen. Das Smartphone soll zunächst mit dem TD-SCDMA Standard funken, aber auch mit einer WCDMA Option angeboten werden – eine LTE Version wird es nicht geben. Auf der Rückseite soll eine 13 Megapixel Kamera und eine vorne eine 5M Linse verbaut werden. Natürlich ist auch ein microSD Kartenleser inbegriffen, der Karten bis zu 32GB ansprechen kann.

Erwartet wird das Handy Anfang April zu einem Pricepoint von ca 100 Euro.

Quelle via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de