CeBIT 2014: Gerücht: Neues Acer W5 kommt wohl im zweiten Quartal

Auf der CeBIT machten mal wieder diverse Gerüchte die Runde. So hat mich mein Kollege Chippy von UMPCPortal.com darauf hingewiesen, dass Acer ein neues Iconia W5 vorbereitet. Dieses soll laut der hinter vorgehaltener Hand veröffentlichten Informationen bereits im 2. Quartal 2014 erscheinen.

ICONIA-W5

Überall auf der CeBIT konnte man aus diversen Quellen hören, dass einer der Acer Vertreter das neue Iconia W5 im Hotelzimmer liegen hatte. Es sollte dabei wohl eventuell auf der Intel Pressekonferenz gezeigt werden, jedoch hat man sich dann anscheinend in letzter Sekunde dagegen entschieden.

Das W5 wird der Nachfolger eines 10 Inch Clovertrail Tablets mit Docking Keyboard. Dieses soll auch bei der neuen Ausgabe im Mittelpunkt stehen und mit einem magnetisch unterstützten Docking Port kommen. Viel mehr ist über das Tablet noch nicht bekannt.

Thanks Chippy!

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de