CeBIT 2014: Hands On: Modecom FreeTAB 1020 IPS IC

Der relativ unbekannte Hersteller Modecom aus Polen stellt auf der CeBIT auch neue Hardware für die Bay Trail Front vor.

Modecom_freetab_1020_IPS_IC-7729

 

Das Modecom FreeTAB 1020 IPS IC ist ein Bay Trail T basiertes 10.1″ Tablet mit Intel Atom Z3740 CPU mit 1.33 GHz Taktfrequenz. Der Hersteller verbaut hier 2GB Arbeitsspeicher und 32GB internen SDD Speicher. Das Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixeln und unterstützt Multitouch Eingaben mit bis zu 10 Fingern simultan.

An Front und Rückseite des FreeTab 1020 ist jeweils eine 2M Kamera verbaut. An den Geräteseiten finden wir HDMI, Mikrofon und Kopfhörer Anschluss, sowie einen Micro USB Port und einen microSD Kartenleser. Natürlich verfügt das Teil auch über Bluetooth und WiFi – das Bluetooth Chiclet Keyboard ist im Lieferumfang.

Zur Verügbarkeit, sowie zum Preis konnte man mir noch nichts sagen. Diese Daten werden erst zur Pressekonferenz am Freitag veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de