Hier ist das richtige Galaxy S5

Wart ihr genauso enttäuscht von der Präsentation des neuen Samsung Galaxy S5? Wir auch. Doch nun gibt es Neuigkeiten, die Samsungs Android Flaggschiff vielleicht doch noch zu Nerdporn werden lassen können.

samsunggs5

Bildquelle:  Samsung

So soll auf dem Mobile World Congress hinter verschlossenen Türen ein Prototyp eines Samsung Galaxy S5 mit High End Spezifikationen gezeigt worden sein. Äußerlich soll es sich von den anderen S5 vor allem mit einem Metall-Gehäuse unterscheiden und auch unter der Haube einige Unterschiede bieten.

Glaubt man den Ausführungen von Sammobile, die in der Vergangenheit schon öfter Recht behalten sollten, so können wir uns auf ein Galaxy S5 mit dem neuen Exynos 5 Octacore Prozessor auf 64 Bit Basis freuen. Die Auflösung des Displays soll hier 2560×1044 Pixel betragen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de