Ridge Racer Slipstream jetzt für Android verfügbar

Die Rennspielserie Ridge Racer von Namco Bandai ist schon seit vielen Konsolen Generationen immer einer der Launch Titel gewesen. Nun ist das beliebte Spiel auch für Android Geräte verfügbar.

Ridge Racer Slipstream bietet neben 20 Strecken, die jeweils auch rückwärts befahren werden können, 12 Autos und viele Modifikationsmöglichkeiten. In über 100 verschiedenen Contests ist der Spieler dazu aufgefordert, sein Arcade-Racing Können unter Beweis zu stellen. Die Spielmodi umfassen Standard-Rennen, Quick Race und Knockout Rennen. In einem Update will Namco Bandai auch einen Echtzeit Multiplayermodus für bis zu 8 Fahrer nachliefern.

Ridge Racer Slipstream ist kostenlos herunterladbar und finanziert sich durch In-App Käufe.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de