MWC14: Samsung teasert Galaxy S5 an

Immer weiter verdichten sich die Informationen zum derzeit noch gerüchteweisen, bevorstehenden Launch des Samsung Galaxy S5 auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Im Rahmen der für den 24. Februar geplanten Veranstaltung soll das neue Flaggschiff Android Smartphone der breiten Öffentlichkeit gezeigt werden.

Im Vorfeld feuert Samsung nun einen Trailer zum Gerät in’s Netz, der wie auch schon bei den letzten Ausgaben der Flaggschiffgeräte, irgendwie eindeutig auf das Galaxy S5 hinzudeuten scheint. Am Ende des Videos weist Samsung nämlich explizit darauf hin, dass ein neues Smartphone aus dem Galaxy Franchise auf dem Weg ist.

Laut Insider Informationen soll das Samsung Galaxy S5 einen Samsung Exynos 6 oder einen Qualcomm Snapdragon 805 SoC beherbergen und somit erstmals auf 64-Bit Architektur basieren. Die Auflösung des 5.25 Zoll Screens soll bei 1440×2560 Pixeln liegen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de