Neue Perspektiven im Sexleben – Google Glass im Schlafzimmer

Nun dringt Google Glass auch in die letzte Bastion des menschlichen Privatlebens ein: Mit einer App namens Glance, für die Datenbrille Glass, wollen libanesische Entwickler nun das Sexleben technikaffiner Menschen aufpeppen“.

glance

Sobald es zum Akt kommt, reagiert die App auf den Befehl „Ok Glass, it’s time“. Die App verbindet dabei jegliche Elektronik im Haushalt. Per Sprachsteuerung lässt sich somit die musikalische Unterhaltung für das Paarungsspiel, oder auch das Beleuchtung steuern. Vorraussetzung dafür ist natürlich bereits installierte Hardware, die dieses unterstützt. Wenn beide Geschlechtspartner Google Glass tragen, kann sogar der Blickwinkel des anderen auf dem Display angezeigt werden. Das ganze stoppen kann man mit dem Voice Befehl „Ok Glass, pull out“.

Zum Schluss soll die Software einen Film aus dem gesammelten Material erstellen können. Aus Gründen der Privatsphäre wird dieses aber nach 5 Stunden wieder automatisch gelöscht.

GlassAndSex

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de