LG bringt ersten eigenen Smartphone Prozessor Odin

Mit dem LG Odin bringt der Elektronikkonzern seinen ersten eigenen Smartphone Prozessor auf den Markt. Mit dem eigenen Chip möchte der Hersteller seinen eigenen Bedürfnissen nachkommen und das Herz eines Smartphones oder eines Tablets

27110428-content

auf das Gerät anpassen.

 

Odin wurde bereits in einem Benchmark getestet und ist in der Datenbank von AnTuTu zu sehen. Das Ergebnis betrug dort über 27000 Punkte. Zu den Spezifikationen kann man auch schon einiges sagen: Der Prozessor läuft dank big.LITTLE Grundsatz bei gerade mal 1GHz Maximaltakt und kommt mit einer PowerVR Series 6 Rogue Grafiklösung. Das Testsystem wies 2G Arbeitsspeicher und 4G ROM auf und basierte auf Android 4.2. Das Display des Gerätes hatte eine Auflösung von 1920×1080 Pixel.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de