Jailbreak für iOS 7 verfügbar

Die Entwickler des Jailbreaks evasi0n haben eine neue Version ihrer Hacking Software veröffentlicht, die mit der aktuellen iOS Variante kompatibel ist. Der Jailbreak ist allerdings nicht, wie für einen mit um die 10.000 Dollar Preisgeld dotierten Wettbewerb vorrausgesetzt hatte, nur mit Open Source Code realisiert worden.

evasi0n-logo

Um der Gefahr aus dem Wege zu gehen, dass Apple dem neuen Sicherheitsleck auf die Schliche kommt, hat das Entwicklerteam evad3rs beschlossen, das Ganze unter Verschluss zu halten. Damit man verzichtet man zu Gunsten der Hacking Community auf das Preisgeld.

Für den Jailbreak benötigt man derzeit die aktuellste Verson von iTunes, 11.1.3 und ein iPhone mit iOS 7. Die Software evasi0n 7 nutzt dann iTunes als Schnittstelle, um die Sicherheitsbarrieren des Smartphones oder Tablets zu brechen und freizuschalten.

Den Download zum Jailbreak gibt es hier. Bitte beachtet, dass wir keine Haftung für Schäden übernehmen.

Danke für den Tipp, Kai!

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de