GTA San Andreas für Android verfügbar

Nachdem iOS Device Besitzer ja bereits in der letzten Woche mit dem Download von GTA San Andreas beglückt wurden, kommen nun auch Android Benutzer in den Genuss dieses großartigen Spieles. Nur gibt es leider ein paar Probleme mit dem Client, über das einige Spieler derzeit klagen.

gta_sa_title

Während die iOS Version anscheinend ohne Probleme läuft, klagen Bewerter der App im Play Store, dass das Spiel teilweise einfach nicht starten will – andere können es gar nicht erst herunterladen. Teilweise soll das Spiel auch dermaßen instabil laufen, dass es in kurzen Abständen abstürzt.

Von Rockstar Games gibt es derzeit noch kein offizielles Statement zu dieser Problematik. Sobald der Entwickler allerdings die Probleme gefixt hat, solltet ihr mit dem 5.99Euro Download viel Spaß über die Feiertage haben können.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de