ROCKI Soundsystem verpflichtet ersten Distributor

Der Entwickler des durch Kickstarter Crowdfunding finanzierten ROCKI Soundsytemes hat seinen ersten Distributorvertrag unterschrieben! Mit dem Niederländischen Lieferanten Real Solutions Haarlem B.V. wird demnach vor allem für den Markt in den Be-Ne-Lux Nachbarstaaten gesorgt.

Dabei ist die Crowdfunding Periode noch gar nicht offizell beendet. Bereits 30 Stunden vor Ende der Deadline war der Vertrag aber schon perfekt und eine Pressemitteilung erfolgte. Nach Beendigung der Kickstarter Phase will ROCKI weitere Distributoren verpflichten, um das Produkt auch außerhalb der BeNeLux Staaten anbieten zu können.

Falls ihr ROCKI noch nicht kennt, eine kurze Einführung:
Das Teil ist ein WiFi fähiges Dongle, welches per Klinke an bereits vorhandene Boxen angeschlossen werden kann. In Reichweite befindliche Notebook-, Tablet- oder Smartphonebenutzer können dann ihre lokal gespeicherte Musik über das gekoppelte Gerät abspielen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de