Google Glass Update mit experimentellen Features

Google hat für seine Glass ein neues Update gepusht, in dem neue experimentelle Features getestet werden können. So ist es nun möglich unter der Version XE12 per Augenzwinkern Fotos zu machen. Bisher war dazu entweder die manuelle Bedienung des Trackpads an der Seite des Gerätes oder das laut augesprochene Keyword „OK Glass, take a picture“ nötig.

google-glasses.top_

Da dieses Feature natürlich ein zweischneidiges Schwert darstellt, wird dieses laut Google zunächst auch nur als Featurevorschlag angeboten, der auch genau so schnell wieder entfernt werden könnte. Weitere Features sind zum Beispiel ein Lockscreen der mit Gesten am Trackpad bedient werden kann und eine eigene Glass App für den Hangouts Messenger.

Mit dem neuen Update veröffentlicht Google darüber hinaus im Laufe der Woche auch noch die Glass App für iOS basierte Geräte.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de