CM11 mit Android 4.4 Basis für viele Geräte verfügbar

Das CyanogenMod Entwicklerteam hat die neueste Version des beliebten Android ROMs für viele Geräte verfügbar gemacht. CM11 basiert nun auf Android 4.4 KitKat und wurde natürlich zunächst für die Nexus Geräte entwickelt. Nun aber sind Portierungen für verschiedene Geräte zum Download bereitgestellt worden.

CyanogenMod[1]

Während der Build für Nexus Devices bereits einen Milestone erreicht hat, spricht das CM Team bei den Portierungen für alle anderen Geräte noch von Nightly Versionen. Das heißt kurz gesagt, dass nicht alle Features zu 100% funktionieren oder Bugs beinhalten können.

Die ersten CM ROMs die das neue Update auf Android 4.4.1 beinhalten werden, sollen morgen erscheinen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de