Review: LG G2 – das derzeit beste Android Smartphone der Welt?

Inhalt

Look & Feel

Die Anordnung der Hardware Buttons auf der Rückseite sind etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade das einhändige Einschalten des Gerätes ging mir etwas mühsam von statten. Bei der Lautstärke Regulierung habe ich stets zwei Hände verwendet, da die Angst zu groß war, das G2 fallen zu lassen. Der größe und klare Bildschirm macht Spaß.

g2-5Links: LG Nexus 4 Rechts: LG G2

Videos anschauen wird dank Full HD Auflösung zum Vergnügen. Es ist schwer wieder zu einem geringer auflösenden Bildschirm zurückzuwechseln, wenn man den des G2 einmal gesehen hat. Alle Anwendungen laden schnell und in Bruchteilen einer Sekunde. Die Bedienung fühlt sich also sehr smooth an. LG verbastelt das Stock Android darüber hinaus allerdings noch mit einem eigenen Launcher. Das gefällt einigen, anderen nicht. Meinen Geschmack trifft dies nicht.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de