LEAK: Sehen wir hier das neue Nexus 10?

Wie es scheint ist mal wieder ein Foto eines neues Nexus Gerätes durchgesickert. Diesmal ist es das Nexus 10, welches, wie der Leak angibt, wohl von LG produziert werden wird.

lgnexus10

Und nicht nur das Foto wurde „versehentlich“ veröffentlicht: Auch der Preis des intern als V510 bezeichneten Tablets von ca 480 US Dollar ist durch den Leak bekannt geworden.

Ursprünglich wurde das Bild durch einen Telefonica Mitarbeiter auf Reddit veröffentlicht. In einem anderen Post soll, der inzwischen allerdings gelöscht wurde, war sogar die Rede von einem Launch am 22. November diesen Jahres.

Wenn das Teil wirklich von LG kommt, ersetzt Google den ehemaligen Hersteller des Nexus 10. Dieser war nämlich Samsung.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de