Custom ROM the easy way: CyanogenMod Installer verfügbar

Das Entwickler des beliebten Android Custom ROMs CyanogenMod macht es interessierten nun sehr einfach, ein neues CM Mod zu flashen. Heute wurde nämlich ein Installer für CyanogenMod veröffentlicht.

CyanogenMod[1]

Der Installer macht es Usern wirklich sehr einfach. Er ist in der Lage das Gerät zu entsperren, rootet es anschließend und installiert zum Schluss dann noch die neueste Version des ROMs. Damit erreicht die Custom ROM Community einen neuen Meilenstein in der Erreichbarkeit dieser User-erstellten Betriebssystem Ausgaben.

Der CyanogenMod Installer kommt in 2 voneinander getrennten Parts. So ist der Client im Google Play Store verfügbar und kann von dort heruntergeladen werden. Darüber hinaus benötigt man noch einen Desktop Client, der unter Windows läuft. Zur Verbindung benötigt man nun noch ein USB Kabel.

Verfügbar ist der Installer für viele verschiedene Geräte. Darunter die Samsung Phones Galaxy S2, S3 und S4, Note 2 oder auch das HTC One.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de