Switchr – Multitasking-App für Android

Mit Switchr hat der Entwickler Mohammed Adib, der zum Beispiel auch die App Roundr geschrieben hat, ein wahres Meisterstück veröffentlicht. Das Tool befähigt Android kurz gesagt, mit einer tollen Variante, zwischen seinen Apps zu wechseln.

Screenshot (12-10nachm., Okt. 30, 2013)

Switcher wird aktiviert in dem man von der linken Bildschirmseite in Richtung Mitte wischt. Der Nutzer kann dabei zwischen zwei Darstellungsweisen wechseln. Zum einen gibt es die Möglichkeit, die Applikationen in einer Art Rondell darzustellen, das mit einem Swipe nach rechts oder links durchsehbar ist. Zum anderen gib es die von Windows inspirierte Kartenansicht. Hebt man den Finger vom Bildschirm, gelangt man zur ausgewählten App.

Bisher war Switchr nur als Beta per Sideload verfügbar. Nun hat der Entwickler sie aber auch in den PlayStore eingepflegt. Switchr kostet nichts – Ausprobieren also definitiv empfohlen!

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de