LG Fireweb: Billig Smartphone mit Firefox OS

Zumindest für Südamerika wird LG abseits seiner Android Boliden nun auch ein Smartphone der Einsteigerklasse mit Firefox OS anbieten.

fireweb_lg_d300-231013

Das Smartphone für den überaus günstigen Preis von 150 Euro bietet dem Nutzer allerdings auch nur wenig Komfort. So hat das Teil einen 4 Zoll Touch Screen mit einer Auflösung von gerade mal 480×320 Pixeln und einen 1GHz Qualcomm Prozessor. Der interne Speicher des Gerätes beläuft sich auf gerade einmal 4 GB, der allerdings mit einer SD Karte erweiterbar ist. Auf der Rückseite des LG Fireweb befindet sich eine 5M Kamera für Fotos und Videos. Vorinstalliert ist Firefox OS 1.1.

Das LG Fireweb wird zunächst für 150 Euro in Brasilien, Mexiko, Peru und Uruguay auf erhältlich sein. Ob es zu uns kommt, ist fraglich.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de