Europa bekommt anscheinend Galaxy S4 mit Snapdragon 800

Das Samsung Galaxy S4 ist derzeit entweder mit dem Exynos 5 Octacore Prozessor oder dem Snapdragon 600 zu haben. Diese beiden Prozessoren sind zwar schnell, doch im Gegensatz zur mittlerweile eingeführten Flaggschiff CPU Qualcomm Snapdragon 800, nur noch zweite Gewinner. Nun scheint es, als würde Samsung vor Einführung eines neuen Flaggschiff Smartphones, das mit einem Snapdragon 800 aufgewertete Galaxy S4 auch nach Europa exportieren.

Samsung-Logo

In Süd Korea ist das S4 mit dem Power-Herzen bereits erhältlich. Nun wurden allerdings Gerüchte laut, dass Samsung das Gerät eben auch nach Deutschland bringen möchte. Neben einem anderen Prozessor wird das Gerät keine Neuerungen haben.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de