Samsung Galaxy S5 wohl doch nicht mit Alu-Gehäuse

Vor kurzem haben wir noch darüber berichtet, dass die Möglichkeit bestünde, dass das neue Flaggschiff Smartphone von Samsung – das Galaxy S5 mit einem Aluminium Unibody kommen könnte. Dies scheint nun doch nicht der Fall sein, denn wie es nun in einem Bericht heißt, wird dieses Gehäuse zwar für Samsung produziert, allerdings wohl in einem anderen Smartphone – in der Prämium Klasse, über dem Galaxy S5 angesiedelt, Verwendung finden.

Samsung-Galaxy-Note-3-concept-1Galaxy Note 3 Concept

Der ursprüngliche Bericht kam dabei von der bisher unbekannten Website GalaxyS5Info, wurde allerdings vom vorher recht verlässlichen Blog Sammobile zitiert. Demnach arbeite Samsung derzeit an einer neuen Smartphone Reihe unter dem Galaxy Franchise – dem Galaxy F. Diese Handys sollen dementsprechend das Aluminium Case erhalten.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de