Mehr als ein Drittel der US Bürger besitzt ein Tablet

In den Staaten haben die Jungs und Mädels vom Pew Research Center eine neue Studie zum Thema Tablets durchgeführt und wer hätte das gedacht? Die Verbreitung von Tablets ist dort bereits so weit fortgeschritten, dass mehr als ein Drittel der Bevölkerung ein solches Gerät besitzen.

nexus-7-2-t

Gefragt wurden Bürger über 16 Jahre. Ganze 34% haben geantwortet, dass sie ein Tablet besitzen. Ausgenommen wurden hierbei allerdings eReader. Unter deren Zunahme steigt die Prozentzahl auf sogar 43%. Gegenüber der Vergleichszahlen aus dem letzten Jahr, sind ein ca 10% Sprung zu verzeichnen.

Die Umfragen wurden über Telefonanrufe per Handy und Festnetz realisiert. Es wurden insgesamt 6224 US Bürger gefragt.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de