LEAK: Fotos vom LG G Flex mit flexiblem Display

Auch LG wird ein neues Smartphone auf Basis eines flexiblen Displays auf den Markt bringen. Das LG G-Flex wird demnach das erste Smartphone des Herstellers mit dieser neuen Display Technologie – nach dem Galaxy Round von Samsung, wäre dieses also das zweite.

lgflex

Offiziell vorgestellt werden, soll das G-Flex eigentlich erst nächsten Monat, doch die Bilder die jetzt geleakt worden, zeigen bereits, wie LG sich das Ganze vorgestellt hat. Die Biegung verläuft nämlich nicht wie beim Galaxy Round.

lgflex1

Spezifikationen zum Gerät sind allerdings noch keine bekannt. Lediglich Informationen zum Display besagen, dass hier eine 6-Zoll Variante verbaut sein soll.

Quelle

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de