LEAK: 7-minütiges Video zum kommenden Nexus 5

Im Netz ist ein sieben Minuten langes Video zum kommenden Android Referenztelefon, Nexus 5 aufgetaucht. Das Video bestätigt dabei bereits vorher geleakte Informationen.

Das im Video gezeigte Smartphone, ist dabei allerdings ein recht früher Prototyp. Auf der Rückseite ist der Nexus Schriftzug wie wir ihn auf anderen geleakten Fotos zu sehen bekommen haben, nicht zu finden. Dafür allerdings ist der neue Android Build vorinstalliert. Auch hier ist das Alter des Vorserienmodelles zu erkennen: Der Android Versionsname ist hier noch KeyLimePie und auch nicht alle KitKat UI Features sind hier bereits integriert.

Geleakt wurde das Ganze (vermutlich nicht absichtlich) von http://smartphones.sfr.fr. via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de