HTC One Max – Alle Daten, Verkaufspreis und Launchdate bekannt

Das HTC One Max wird wahrscheinlich schon am 18. Oktober in den Verkauf kommen, wenn man derzeitigen Gerüchten Glauben schenken kann. So soll das Gerät zunächst bei Vodafone für 659,90 Euro ohne Vertrag den Besitzer wechseln.

htc-one-max-artikel

Zuletzt waren die technischen Details des One Max durchgesickert. Das Android Smartphone wird auf einem Snapdragon S4 Pro mit einer Taktrate von 1.7 GHz basieren, dieser kann auf 2GB Arbeitsspeicher zurückgreifen.  Das Display des Phablets wird 5.9 Zoll groß sein und mit 1920×1080 Pixeln auflösen. Intern verbaut HTC maximal 64 GB Flashspeicher, der mithilfe des microSD Karten Slots, um bis zu 32GB erweiterbar ist.

HTC flasht auch hier ein angepasstes Android 4.3 Jelly Bean mit Sense 5.5 in das ROM des Smartphones. Die üblichen Sensoren und Konnektivitätsstandards NFC, Bluetooth, WiFi b/g/n, Micro USB, sowie HSDPA sind natürlich auch hier mit von der Partie.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de