HTC One Max nächste Woche mit Fingerabdruck Sensor

So wie es derzeit den Anschein macht, wird HTC nächste Woche ein neues Smartphone vorstellen. Mit dem HTC One Max wird demnach ein Phablet in den Ring steigen.

Wie mobilegeeks nun berichtet, wird der Konzern das Gerät nächste Woche der Öffentlichkeit vorstellen. Nicht ganz klar ist dabei allerdings, welcher Tag für das Event genutzt werden soll. vom 15. bis zum 18. Oktober ist hier noch alles offen. Eine Einladung, zugehörig zu einem HTC Event in Hong Kong besagt jedenfalls, dass der 16. Stichtag sei. Das Wall Street Journal allerdings will Informationen haben, dass erst am 17. ein Event geplant sei. Ein klares Announcement sieht also definitiv anders aus.

Nichts desto trotz macht die versandte Einladung Lust auf mehr. So sind die beiden Sätze

One finger opens up a big view

You are invited to immerse in the sound with us

zu lesen. Vielleicht ein Zeichen auf ein Phablet mit Fingerabdrucksensor, ähnlich dem iPhone 5S?

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de