Nexus 5 User Manual aufgetaucht

Zum neuen Referenz Smartphone Nexus 5 ist bereits ein Großteil der Details schon im Vorfeld klar. So sind zahlreiche Informationen bereits geleakt worden und so kommt es wenig überraschend, dass nun auch noch das User Manual im Netz aufgetaucht ist.

nexus-5-bar-1024x783

In der Anleitung zum Nexus 5 – intern als LG-D821 bezeichnet, wird der bereits gerüchteweise spekulierte 4.95 Inch Screen mit einer Auflösung von 1080p bestätigt. Weiters liest man hier von 2GB Arbeitsspeicher und natürlich dem neuen Snapdragon 800 Smartphone SoC (MSM8974) mit 2.3 GHz Takt je Core.  Das Nexus 5 wird 32 GB Flashspeicher haben.

An der Geräterückseite ist eine 8 Megapixel Kamera mit Bildstabilisator verbaut, während eine 1.3M Linse an der Front für Videotelefonie zu finden ist. Der Akku des Smartphones fasst 2300 mAh.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de