Samsung Galaxy S5 mit Aluminium Unibody?

Wie die taiwanesische Zeitung Taipeh Times berichtet, scheinen bei Samsung derzeit Verhandlungen mit Catcher – einer Firma die sich auf Aluminiumgehäuse spezialisiert hat, zu laufen. Derzeit fertigt man dort beispielsweise die Gehäuse des HTC One oder vom MacBook Air.

galaxy-s4-header

Nachdem Samsung bei den bisherigen Flaggschiff Smartphones der Galaxy S Reihe, mehr oder weniger erfolgreich auf Gehäuse aus Polycarbonat zurückgriff, will man sich wohl in Zukunft, zumindest für das S5 davon verabschieden. Bereits beim Galaxy Note 3 hat man anstatt der glatten Oberfläche, eine Rückseite mit Lederimitat eingesetzt.

Ein Indikator für den Erscheinungstermin des neuen Samsung Galaxy S5 ist dies allerdings nicht. Erwartet wird das neue Flaggschiff-Device aber im zweiten Quartal 2014.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de