Old News? Nexus 5 wahrscheinlich von LG

 

Irgendwie scheint diese Meldung ja wie ein alter Hut, wenn man sich anschaut, was zum neuen Nexus 5 schon alles geleakt wurde. So sind neben detaillierten Spezifikationen, sogar schon Fotos vom Smartphone veröffentlicht worden. In einem heute veröffentlichten Artikel, schreibt die Digitimes, dass eine Partnerschaft zwischen Google und LG für das Nexus 5 sehr wahrscheinlich sei. Tja, old News oder? Nicht ganz:

Was viele bei der Sache vergessen ist einfach, dass kein Deal perfetk ist, bevor er nicht offiziell ist. Vielleicht hat LG an dieser Stelle ein Referenzgerät entwickelt, welches sich derzeit bei Google in der Testumgebung befindet. Vielleicht ist das LG Nexus 5 auch nur eines von vielen Testgeräten. Wer weiß das heute schon so genau?

lg-nexus-5-prototype-630x472

Jedenfalls berichten die Taiwanesen heute, dass das LG Nexus 5 sich im Groben an das G2 annähert. So wird man ein 5 Zoll großes Display, einen Snapdragon 800 und LTE erwarten können. Google soll hier die neue Android Version, 4.4 KitKat vorinstallieren.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de