Neue Infos zu Android 4.4 KitKat

Android 4.4 KitKat ist (Achtung Wortwitz) derzeit wohlin aller Munde.  Vor der Veröffentlichung der neuen Betriebssystemversion, ranken sich schon fast traditionell zahllose Gerüchte um das Update.

wpid-IMG_307830804815132.jpeg

Die Kollegen von Ausdroid wollen neue Informationen haben, die besagen, dass die neue Android version auch auf älterer Hardware lauffähig sein soll. So sollen entsprechende Updates geplant sein. Android KitKat soll über eine verbesserte Galerie, Notification Widgets, neue Animationen und eine Theming Funktion verfügen.

Ebenso verbessert wurde die Miracast Funktion, so Ausdroid weiter. Bezüglich dem Versionsnummern Update von 4.3 auf 4.4 spekulieren die Kollegen, auf ein eher kleines Update, bei dem man keine besonders großen Überraschungen erwarten soll.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de