iPhone 5S – Was wir erwarten

Heute wird Apple sein neues Produktlineup der Öffentlichkeit vorstellen. Wie bei Apple Produkten üblich, sind im Vorfeld des Events bereits zahlreiche Gerüchte zu den neuen Geräten im Umlauf, die sich vermutlich wieder einmal zur Hälfte als Legende und zur Hälfte als wahr behaupten werden. Was erwarten wir also vom iPhone 5s?

iphone-5s-lcd-3

Nun. Große Designunterschiede wird Apple beim neuen Flaggschiff iPhone nicht auffahren. So wird das neue Gerät laut im Vorfeld veröffentlicher Informationen nahezu identisch zum Vorgänger sein, doch im Innern soll dafür umso mehr verändert worden sein. So sei hier vor allem der integrierte Fingerabdrucksensor zu nennen, der den Nutzer in Zukunft identifizieren soll. Dieser soll um den Home Button herum angeordnet sein. Darüber hinaus wurde das Gehäuse dann nur noch insoweit verändert, dass sich ein LED Blitz an der Geräterückseite finden lassen wird.

iphone-5s-lcd-2

Im Innern soll nun ein verbesserter Apple A7 Prozessor arbeiten, der fühlbar schneller als sein Vorgänger sein und eine verbesserte Grafikleistung mitbringen soll. Der Arbeitsspeicher wurde im Zuge des Redesigngs auf 2GB verdoppelt und auch der Flashspeicher soll drastisch erhöht worde sein. So soll ein iPhone 5S auch in einer 128GB großen Variante erhältlich sein. Natürlich rundet Apple das Angebot mit dem brandneuen iOS 7 ab.

Welche von den Gerüchten stimmen, wird sich dann spätestens mit der Keynote zeigen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de