LEAK: Spezifikationen zum Sony Honami veröffentlicht

Letzte Woche hat Tobias bereits Informationen zum kommenden Sony Smartphone namens „Honami“ gepostet. Wie es scheint wurden nun die Spezifikationen zum Gerät geleakt und zeigen, dass Sony mit damit großes vorhat.

p3

Sonys Flaggschiff wird dabei ein 4.3 Zoll großes Smartphone, basierend auf einem Snapdragon 800 Chipsatz, getaktet mit 2.2 GHz und 2 GB Hauptspeicher. Der interne Speicher wird in der Basis Version 16GB groß sein. Beeindruckend ist vor allem die angeblich die 20.7M Kamera mit einem 1/2,3″ Sensor, die aber nicht, wie viele Blogs derzeit berichten integriert, sondern als Aufstecklösung konzipiert sein wird.

4.3 Zoll Smartphones werden von anderen Herstellern derzeit etwas vernachlässligt. Mit dem Honami könnte Sony, gerade in diesem Segment, also für ordentlich Zündstoff sorgen. Sollte sich die Qualität der Kamera bestätigen, wird dies natürlich eines der Knallerfeatures, die für dieses Flaggschiff Device sprechen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de