HTC verkauft seine Anteile an Beats Audio

Was viele nicht wissen, ist ja, dass HTC seinen Smartphones Beats Kopfhörer nicht nur beilegt, weil man da eine Art Partnerschaft laufen hat. HTC hat nämlich sogar Anteile in Höhe von 50.1% der Marke gehalten, von denen aber bereits auf Grund sinkender Verkaufszahlen bereits grob die Hälfte dieser wieder zurückgegeben hat. Nun scheint die Firma Beats Electronics, auch die restlichen Anteile wieder zurückkaufen zu wollen.

Beats-Audio

Das Wall Street Journal berichtet, dass Beats Electronics bereits Anzeichen zum kompletten Rückkauf aller Anteile gemacht hat. Zuletzt hatte HTC noch eine größere Werbekampagne mit Robert Downey jr. für Beats Audio gefahren.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de