Nexus 5 kommt von Motorola

Hin und her, geht es in der Diskussion um das nächste Nexus gebrandete Referenzsmartphone. Im Bezug auf den Hersteller des neuen Gerätes geht es bereits seit Monaten heiß her, in der Gerüchteküche. Laut neuester Informationen, die Taylor Wimberly von ehemals Androidandme nun vorliegen sollen, wird Motorola das Nexus 5 in Zusammenarbeit mit Google bauen. Weiters heißt es, dass das Smartphone bereits im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen soll.

Google-Nexus-Logo

Zu den Features des neuen Gerätes ist allerdings noch nicht viel bekannt. Zu erwarten ist allerdings, dass Funktionen vom kürzlich veröffentlichten Moto X auf dem Nexus 5 landen könnten. Hierzu zählt vor allem das Feature OpenMic, welches das Smartphone selbst im Standby auf Befehle warten lässt. Als nahezu sicher kann allerdings auch die Einführung des neuen Android 5.0 Key Lime Pie angesehen werden.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de