LEAK: Samsung Galaxy Note 3 Spezifikationen aufgetaucht

Die neueste Inkarnation des Phablets aus dem Hause  Samsung – Galaxy Note 3 ist derzeit mal wieder in aller Munde. Irgenwie reißen die Leak-Meldungen zu diesem Gerät einfach nicht ab. Nachdem bereits Presseshots von dem Teil veröffentlicht wurden, sind nun auch einzelne Details, aus dem Innern des Smartphone/Tablet Hybriden ausgeplaudert worden.

Samsung-Galaxy-Note-3-concept-1

Die Südkoreanischen Kollegen von Business Daily behaupten demnach bereits an ein finales Vorserienmodell des Galaxy Note 3 gekommen zu sein. Das Gerät wird laut ihnen auf einem Snapdragon 800 Prozessor basieren  (Versionen mit Exynos 5 Octa sollen zusätzlich verkauft werden) und 3 GB Hauptspeicher vorweisen können. Natürlich setzt Samsung auf die neueste Android Version 4.3. Laut Business Daily, wird es eine LTE Version des Gerätes geben.

Wenn man den allgemeinen Gerüchten glauben schenken darf, wird Samsung das neue Phablet auf der diesjährigen IFA in Berlin, offiziell dem Publikum vorstellen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de